Jahresabschluss des QuadA-Projekts „Jobwerkstatt“ auf der MS-Günther

Motorschiff MS Günther au dem Kanal in Münster

Mit voller Fahrt ins Jahr 2022

Als Dankeschön für die erschwerte Zusammenarbeit während der Corona-Pandemie gab es in diesem Jahr eine besondere Abschlussfeier für die Teilnehmer*Innen des QuadA-Projekts „Jobwerkstatt“. Bei einem gemeinsamen Frühstück unter Berücksichtigung der 2G+ Regeln auf der MS-Günther konnten sich die Teilnehmer*Innen und Mitarbeiter*Innen über das vergangene Jahr austauschen und einander noch einmal innerhalb eines anderen Rahmens kennenlernen. Das reichhaltige Frühstücksangebot „Fräulein Früh“ der MS-Günther mit allem was das Herz begehrt, und auch das natürliche Ambiente der Kanalfahrt sorgte für eine ausgelassene Stimmung an Bord. Die Kanalfahrt war der krönende Abschluss für das Jahr 2021 – wir freuen uns auf die Zusammenarbeit im nächsten Jahr.

 

(Foto: MS Günther - mit freundlicher Genehmigung der Gute Gezeiten GmbH)

Zurück